Melden Sie sich hier an, um auf Kommentare und die Whitepaper-Datenbank zugreifen zu können.

Kein Log-In? Dann jetzt kostenlos registrieren.

Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie es hier per E-Mail anfordern.

Der Zugang zur Reseller Only!-Community ist registrierten Fachhändlern, Systemhäusern und Dienstleistern vorbehalten.

Registrieren Sie sich hier, um Zugang zu diesem Bereich zu beantragen. Die Freigabe Ihres Zugangs erfolgt nach Prüfung Ihrer Anmeldung durch die Redaktion.

19.01.2001

Personalisierung sorgt für die Kundenbindung

MÜNCHEN (CW) - Die Lufthansa E-Commerce GmbH will den Service "Info Flyway" auf der Web-Seite der Lufthansa ausbauen. Dazu wird das Tochterunternehmen der Deutschen Lufthansa AG die E-Business-Lösung der Vignette Corp. mit Sitz in Austin, Texas, einführen. Der Schwerpunkt der Lösung liegt in den Funktionen zur Personalisierung der Kundenkontakte. Dadurch will die Fluggesellschaft die Kunden individuell angesprechen und mit ihnen in Kontakt treten, um ihre Bedürfnisse zu erkennen.