Personalmeldungen

22.05.2006

3 Sven Becher, ehemals Head of IBM/Lenovo Division bei Also Deutschland, verstärkt den in Hamburg ansässigen Systemhauspartner FKS Friedrich Karl Schroeder ab 1. Juli 2006. Becher startete seine Karriere bei Carus Information Technology. Bei FKS wird er das IBM/Lenovo-Geschäft weiter ausbauen und insbesondere Ansprechpartner für Großkunden sein.

3 Lenovo ernennt Milko Van Duijl zum Senior Vice President der Lenovo-Gruppe und zum President der EMEA-Region. In dieser Position wird er die Aktivitäten von Lenovo in über 70 EMEA-Ländern koordinieren. Van Duijl ist seit 16 Jahren bei IBM und war zuletzt als General Manager für Lenovo EMEA tätig. Vorher arbeitete er bei Andersen Consulting.

3 Henning Ogberg ist neuer Sales Director für die Regionen D-A-CH und Osteuropa bei Surfcontrol. Der 39-Jährige folgt auf Andreas Kümmerling. Zuvor leitete Ogberg bei Message Labs den Vertrieb für die Region D-A-CH und war davor bei Twobyfour Software tätig.

3 Vor kurzem übergab Ivonne Schlottmann (33), die in Kürze die Elternzeit antritt, das Retail-Ruder an Ingo Schaffer (36). Er wird mit seinem neuen Team bei Actebis Peacock in Soest das Geschäft im Consumer-Segment weiter ausbauen und forcieren. Schaffer war vorher in leitenden Funktionen bei Comtech Computersysteme, Media Markt, D-Link und Belkin beschäftigt. Zuletzt war er für Nikon als Channel Manager im Bereich Mass Retail tätig. SCH

Zur Startseite