Personalmeldungen

29.05.2006

3 Adobe Systems hat Randy Furr zum neuen Executive Vice President und Chief Financial Officer ernannt. Er folgt auf Murray Demo. Furr arbeitet seit 30 Jahren in den Bereichen Finanz- und Geschäftsmanagement im Technologiesektor und war zuvor 13 Jahre lang für Sanmina-SCI sowie für General Signal Corporation tätig.

3 Jochen Eickholt (44) ist als CEO der Geschäftsführung von Siemens Home and Office Communication Devices beigetreten. Martin Kinne ist für die vertriebliche, Thomas Kresser für die kaufmännische Geschäftsführung des Unternehmens zuständig. Eickholt war zuvor bei Siemens Com tätig und wechselte 2005 zu Benq Mobile, wo er als Mitglied der Geschäftsführung das Produkthaus verantwortete.

3 André Ferlings (41) wurde zum alleinigen Geschäftsführer von Ceyoniq in Bielefeld bestellt. Jürgen Schmoll legte sein Amt als Geschäftsführer auf eigenen Wunsch nieder. Gleichzeitig wurde Dieter Rudolph (55) zum Bereichsleiter Vertrieb und Marketing ernannt. Ferlings war vorher als IT-Berater in verschiedenen Unternehmen tätig. Rudolph ist seit 25 Jahren in der IT-Branche tätig und war zuletzt Geschäftsführer von COI.

3 Der Sicherheitsspezialist Sophos gibt die Ernennung von Peter Gyenes zum Non-Executive Chairman bekannt. Gyenes bringt für seine neue Aufgabe eine vier Jahrzehnte lange Erfahrung aus leitenden Positionen bei Computer- und Softwareanbietern mit. Seine beruflichen Stationen waren unter anderem Ascential Software Corporation, Data General Corporation, Prime Computer und Racal Interlan. SCH

Zur Startseite