Personalmeldungen

10.07.2006

3 Philipp Giesbrecht, 36, ist ab sofort neuer Marketing-Manager von Cartesis in Frankfurt. Er war vorher als Enterprise Marketing Manager bei Symantec tätig. Davor arbeitete er bei Net Objects sowie bei Lotus und Website Pros.

3 Defense weitet seinen Vertrieb und seine Kundenbetreuung weiter aus. Für die Leitung des Teams in der Stuttgarter Niederlassung ist ab sofort Peter Meister (37) als Regional-Vertriebsleiter verantwortlich. Aufgrund seiner langjährigen Erfahrung bei der Betreuung von Kunden aus der Automo- bilzulieferer-Branche wird sein Kundenfokus vor allem in diesem Bereich und im Maschinenbau sowie auch bei Banken und Versicherungen liegen. Meisters frühere Stationen waren unter anderem Comline, Integralis, Computacenter Deutschland.

3 McAfee ernannte Jörg Kurowski zum Regional Director für die Marktregion D-A-CH. Der 46-Jährige zeichnet in seiner neuen Funktion für alle operativen und strategischen Vertriebsaktivitäten in Deutschland, Österreich und Schweiz verantwortlich. Vorher war er bei 3D Connexion, Adic und Autodesk tätig.

3 Olaf Munscheck (35) übernimmt ab sofort von München aus die Funktion des Regional Sales Managers für Deutschland, Österreich, Schweiz und Osteuropa beim Speichersystem-Anbieter Xyratex. Zu seinem Verantwortungsbereich gehören sowohl Vertriebs- als auch Marketingaktivitäten. Munscheck besitzt eine 8-jährige Berufserfahrung in der Storage-Branche. Er war vorher bei Stor Case Ltd. und MCE tätig.

SCH

Zur Startseite