Personalmeldungen

21.07.2006

3 Allied Telesis, München, gibt die Ernennung von Maik Lankau zum Senior Vice President Worldwide Sales bekannt. Lankau ist bereits seit 2004 bei Allied Telesis und derzeit President der EMEA-Region. Er wird die Verantwortung für den Vertrieb in Nord- und Lateinamerika zusätzlich zu seiner europäischen Managementfunktion übernehmen.

3 Seit kurzem betreut Christoph Hasler als Account Manager die IBM-Business-Partner in der Region Süd bei Magirus. Hasler verfügt über langjährige Erfahrung im IBM- und im Distributionsumfeld. Er war zuletzt als Product-Sales-Spezialist für IBM bei Tech Data Azlan tätig.

3 Hermann Klein ist ab sofort der neue Country Manager für Deutschland, Österreich und die Schweiz bei Stonesoft. Der 46-Jährige folgt auf Martin Birkholz und wird die Go-to-Market-Strategie von Stonesoft weiter ausbauen. Klein war vorher bei Proxim Corporation und Tech Data Europe tätig.

3 Web Trends Inc. gibt die Ernennung von Bryan LeBlanc zum Vice President und Chief Financial Officer bekannt. LeBlanc verantwortet die Bereiche Finanzierung, Rechnungslegung, IT sowie das operative Geschäft von Web Trends. Seine früheren Stationen waren Mercury Interactive, Insilicon, Fogdog Sports, Documentum und Cadence Design Systems. SCH

Zur Startseite