Personalmeldungen

31.07.2006

3 Am 1. Oktober 2006 tritt Jörn Husted (45) die Position als Geschäftsführer der Dangaard Telecom Germany an. Er zeichnet verantwortlich für die Bereiche Einkauf, Vertrieb und Marketing. Sein Vorgänger Michael Möller wird Geschäftsführer der Dangaard Telecom Dänemark. Husted begann seine Karriere bei Danish Supermarket und übernahm danach die Position des Geschäftsführers bei Dangaard Telecom Dänemark.

3 Klaus Jetter ist neuer Director Channel Sales von F-Secure in München. In dieser Position verantwortet er die Geschäfte mit F-Secure-Partnern in Deutschland, Österreich sowie der Schweiz und treibt den Ausbau des Vertriebskanals voran. Der 38-Jährige kommt von Tech Data. Neu im Channel-Vertrieb sind auch Jürgen Schopper (31) und Christian Hedinger (38), die als Channel Account Manager agieren. Schopper war zuvor bei Philips Business Communications tätig, Hedinger bei Tech Data.

3 Defense AG hat mit Susanne Ginschel eine weitere Consulting-Expertin ins Boot geholt. Ginschel wird die Key-Kunden bei der Konzeption ihres IT-Sicherheitsmanagements betreuen und übernimmt die Schulung und das Coaching der verantwortlichen Mitarbeiter. Die 42-Jährige war vorher bei Integralis, Siemens Business Service und bei der TÜV Süd Gruppe tätig.

SCH

Zur Startseite