Personalmeldungen

07.08.2006

3 Arcplan in Langenfeld verstärkt sein Management-Team mit Marco Palatini (53) als neuen Vorsitzenden der Geschäftsführung. Vorher war Palatini zehn Jahre beim kanadischen ECM-Anbieter Open Text in verschiedenen Management-Positionen tätig.

3 Sven Martens (32) ist neuer Vertriebsleiter des Bereiches Consumer Products von Olympus Deutschland. Er tritt die Nachfolge von Daniela Warner an und verantwortet außerdem den Bereich Voice Systems. Zuvor war Martens bei Sony, Nokia und Nikon beschäftigt.

3 Riverbed Technology, Inc. ernennt Dave Peranich zum neuen Senior Vice President für den weltweiten Vertrieb. Er wird für die weltweite Vertriebsstrategie und das Wachstum des Unternehmens verantwortlich sein. In seiner zwanzigjährigen Karriere sammelte er bei Unternehmen wie Siebel Systems und Remedy Corporation Erfahrungen in leitenden Funktionen in Vertrieb, Geschäftsentwicklung und Produkteinführung.

3 Ricky L. Stewart ist neuer General Manager bei Samsung Opto-Electronics in Schwalbach. Der 48-Jährige war vorher zehn Jahre bei Casio Europe tätig und zuletzt als General Division Manager Digital Imaging zuständig für den europäischen Markt. SCH

Zur Startseite