Personalmeldungen

21.08.2006

ASG, Anbieter von Unternehmenssoftware, ernennt Bertram A. Urban, 52, zum Vice President Sales Germany. Im Zuge der Neustrukturierung der deutschen Regionen verantwortet er neben der Vertriebsleitung auch die Leitung des Bereiches Pre-Sales der deutschen Niederlassung in Erkrath. Urbans frühere Stationen waren Westinghouse Management, Platinum Technology, BMC sowie Beta Systems.

Peter Kleinheider (37) ist ab sofort neuer Manager Partner Network für die internationalen Reseller von Produkten des PDF-Spezialisten Callas Software, Berlin. Vorher war er unter anderem bei Desktop Team, Rotheneder und Inpetto tätig.

Thomas Zeitner (42) ist neuer Geschäftsführer von Electronic Arts (EA) Deutschland und für die strategische Ausrichtung von EA in Deutschland, Österreich und der Schweiz verantwortlich. Der bisherige Geschäftsführer Jörg Trouvain verlässt nach zehn Jahren das Kölner Unternehmen. Zeitner war zuvor bei Sega Deutschland und Sony Computer Entertainment beschäftigt.

Rüdiger Weskamm wurde zum Managing Director Germany bei Fast Lane ernannt. In seiner neuen Funktion übernimmt er die Verantwortung für alle strategischen Business-Aktivitäten in Deutschland. Weskamm begann seine berufliche Laufbahn bei Nixdorf Computer und war dann bei Siemens Nixdorf und Siemens Business Services tätig.

SCH

Zur Startseite