Personalmeldungen

25.08.2006

3 Lutz Buerger hat die Leitung von Equallogic Deutschland als Country Manager Central Europe übernommen. Buerger kommt von Network Appliance, wo er seither als Sales Manager im Vertrieb tätig war. Seine früheren Stationen waren unter anderem IBM, Sequent und Ascom Timeplex.

3 Uwe Hennig (40) leitet künftig als Geschäftsführer die Länder Deutschland, Österreich und Schweiz bei Intermec Technologies. Hennig ist schon seit einigen Jahren bei Intermec, zuvor war er unter anderem bei Apriso beschäftigt.

3 Procurve Networking by HP, Böblingen, hat ab sofort einen dedizierten Verantwortlichen für den Außendienst: Lars Hartmann (35) bekleidet die neu geschaffene Position des Sales Managers Germany. In seiner neuen Funktion verantwortet er den Vertrieb an Unternehmen und Fachhändler in Deutschland. Hartmann war seit 2004 bei Procurve Networking als Key Account Manager tätig. Davor arbeitete er bei der Network Solutions Group von HP.

3 Vocollect, Anbieter von Voice-Directed-Work-Lösungen, hat Raf Jezierski zum neuen Director of Marketing für Europa, Afrika und den Mittleren Osten ernannt. Er agiert von Großbritannien aus. Vor seinem Wechsel zu Vocollect leitete Jezierski eine eigene Unternehmensberatung. Logica, Cable & Wireless sowie General Electric waren seine weiteren beruflichen Stationen.

3 Informatica hat Verstärkung bekommen: Dr. Siegmund Priglinger wird als Sales Manager Austria von Wien aus die Entwicklung des Standortes Österreich steuern. Priglinger war vorher unter anderem bei CSC Ploenzke und Telekom Austria tätig. SCH

Zur Startseite