Personalmeldungen

05.02.2007

3 Blue Coat Systems ernennt Stephanie Exner (37) zur Channel-Managerin für den deutschsprachigen Raum und Osteuropa. Ihre vorherige Position als Inside-Sales-Managerin übernimmt Stephanie Jennewein (32). Exner ist bereits seit 2005 bei Blue Coat Systems und ab sofort für die Beziehungen des Herstellers zu den Distributoren Computerlinks und Noxs zuständig.

3 Danware-Tochter NetOp Tech hat ihr Vertriebs- und Support-Team erweitert. Eugen Wendlik betreut bereits seit November 2006 als Channel-Manager die Vertriebspartner in Süddeutschland, Österreich und der Schweiz. André Tauber ist seit Januar 2007 als Channel-Manager für die Region Norddeutschland zuständig. Christian Weber (Foto) verantwortet ebenfalls seit Anfang 2007 als Technischer Leiter den Aufbau und die Entwicklung der Bereiche Training, Pre- und Postsales-Support.

3 Nortel hat Wim te Niet zum Zentraleuropa-Chef ernannt. Dr. Holger Hegemann, der diese Funktion dreieinhalb Jahre lang innehatte, hat sich entschlossen, seine Karriere außerhalb von Nortel fortzusetzen. Wim te Niet (40) verfügt über mehr als zehn Jahre Erfahrung in den Bereichen Carrier und Enterprise. Zuletzt war er bei Nortel für die Regionen Benelux und Nordics verantwortlich.

3 Andreas Jung ist ab sofort neuer Produktmanager bei Sysob. Er wird sich um Server-Based-Computing-Lösungen von ThinSoft, Ericom und Sun Microsystems kümmern. Dabei ist er für die gesamte deutschsprachige Region verantwortlich. RW

Zur Startseite