Personalmeldungen

12.02.2007

3 Reinhard Blunck, seit April 2004 als Vorstand für die Bereiche Produktion und Service bei der Maxdata AG zuständig, wird das Unternehmen zum 15. März 2007 verlassen, um eine Aufgabe in der Healthcare- Industrie anzutreten.

3 Bernd Quenzer (53, Foto) ist neuer Managing Director von OKI Systems Deutschland sowie Regional Vice President der Central Region. Damit tritt Quenzer, der seit zwei Monaten kommissarisch die Geschicke des Druckerspezialisten leitet, die offizielle Nachfolge von Klaus Elias an. Dieser hatte Ende November das Düsseldorfer Unternehmen verlassen. Darüber hinaus benennt OKI Rüdiger Schulz (37) als neuen Finanzdirektor, der damit die Nachfolge Quenzers in den Bereichen Finance, HR & Administration übernimmt und die Führungsmannschaft komplettiert.

3 Der Mehrwert-Distributor Sysob verstärkt sein Team um den Produktmanager Jürgen Michael Hess. Der Fokus seiner neuen Tätigkeit liegt unter anderem auf dem Portfolio des Herstellers Neoware.

3 Tripwire Inc. ernennt Joachim Brandt zum Sales Manager Zentraleuropa. In dieser Position verantwortet er sämtliche Vertriebsaktivitäten in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Brandt war zuletzt bei Serena tätig.

3 Florian Rosenberg (46) hat vor Kurzem seine Tätigkeit als Key Account Director bei Sony Deutschland aufgenommen und verantwortet in dieser Funktion die strategisch-operative Steuerung sämtlicher Vertriebsschienen für den Bereich Consumer Electronics. Rosenberg kommt von Panasonic, wo er verschiedene Sales-Funktionen innehatte und zuletzt als Vertriebsleiter Central Sales den Bereich Key Account Management Consumer Electronics europaweit verantwortete. SCH

Zur Startseite