Personalmeldungen

13.04.2007

3 Allied Telesis baut sein Vertriebsteam weiter aus: Jens Weingärtner ist neuer Area Sales Manager Deutschland Süd/West. Der 39-Jährige war vorher bei der Knürr AG als Vertriebsbeauftragter Baden-Württemberg für die Neukundengewinnung sowie für die Betreuung und den Ausbau der Bestandskunden verantwortlich. Weitere berufliche Stationen waren Kellner Telecom und EDS Systematics Communications.

3 Manfred Wagner übernimmt die Vertriebsleitung beim Softwarespezialisten Cogito in Essen. Sein Verantwortungsbereich umfasst die Vertriebs- und Marketingaktivitäten. Wagner kommt von der Ametras Informatik AG.

3 Talkline, Elmshorn, ernennt Carsten Kurreik (39) zum neuen Leiter Direktmarketing. Nach mehreren Jahren als Unternehmensberater baute Kurreik von 2000 bis 2002 sowohl das Direktmarketing als auch das Customer-Management bei CompuServe Deutschland auf. Danach wechselte er zu AOL Deutschland.

3 Stephen Cronin (53) wurde zum President Xerox Global Services ernannt. Er ersetzt damit Tom Dolan, der als President Xerox Global Accounts die Führung des Großkundengeschäfts übernimmt. In seiner neuen Funktion ist Cronin für das Unternehmenswachstum von Xerox im Bereich Dokumentenmanagement-Dienstleistungen verantwortlich. Er kam 1989 zu Xerox und war unter anderem Geschäftsführer von Xerox Irland. Zuletzt agierte er als Stabschef der Developing Markets Operations von Xerox. Dort zeichnete er für die Geschäftsentwicklung in Ländern wie Russland, Südamerika, Weißrussland, Indien und der Ukraine verantwortlich. SCH

Zur Startseite