Personalmeldungen

27.04.2007

Adobe Systems hat Rob Tarkoff zum neuen Senior Vice President of Corporate Development ernannt. Er ist für strategische Planung und Allianzen, Fusionen sowie Übernahmen und neue Geschäftsinitiativen bei Adobe verantwortlich. Zuletzt war er als Senior Vice President für den Bereich Global Alliances bei EMC Corporation tätig.

Günter May ist ab sofort als Regional Sales Manager bei Konica Minolta Printing Solutions für die Fachhandelsbetreuung in Nordbayern zuständig. Sein Aufgabenfeld umfasst den gesamten Sales-Bereich, von der klassischen Neukundenakquirierung über die Analyse des Markt- und Kundenstammes bis hin zur Steuerung von Marketingaktionen. May arbeitete zuletzt als Regional Sales Manager bei OKI Systems Deutschland und davor bei NRG Deutschland.

Simone Stehr, bisher verantwortlich für die Betreuung des Partnernetzwerks der Pavone AG, ist zur Leiterin Marketing ernannt worden. Eine weitere Verstärkung erhält das Marketing durch Germano Vilabril, der sich auf den Schwerpunkt Produktmarketing fokussieren wird. Vilabril war bisher im Produktmanagement bei Pavone tätig.

Manfred Maierhofer (33) übernimmt bei Wyse Technology als Regional Sales Manager den Vertrieb für Österreich, die Schweiz und Osteuropa. Er zeichnet für den Ausbau aller Vertriebstätigkeiten sowie die Betreuung der Channelpartner in beiden Ländern verantwortlich. Maierhofer kommt vom österreichischen Thin-Client-Anbieter Liscon. SCH

Zur Startseite