Personalmeldungen

07.05.2007

Jürgen Krüger, Senior General Manager und Leiter des European Sales & Marketing Center (ESMC), verlässt Kyocera Mita auf eigenen Wunsch und ist mit sofortiger Wirkung von seinen Funktionen entbunden. Die Leitung des ESMC übernimmt Reinhold Schlierkamp zusätzlich zu seiner Funktion als Geschäftsführer von Kyocera Mita Deutschland. Schlierkamp, seit 2005 auch Mitglied des Board of Directors Kyocera Mita Europe, erhält durch diese Position weitere europäische Verantwortung. Krüger arbeitete seit 1999 für Kyocera. Bis 2004 war er Sales Director und seit 2004 Leiter des European Sales & Marketing Center (ESMC), das er zu seiner heutigen Größe ausgebaut hat.

Lutz Wedegärtner (36) nahm seine Arbeit als kaufmännischer Leiter und Prokurist bei der Druckerfachmann.de AG in Berlin auf. Hier verantwortet er Rechnungswesen, Auftragsbearbeitung, Buchhaltung und Unternehmenscontrolling sowie den neuen Bereich Vertragswesen. Zuvor war Wedegärtner als kaufmännischer Leiter des Bereichs kommunale Dienstleistungen in der Geschäftsleitung von ALBA tätig.

EqualLogic erweitert sein deutsches Team mit drei weiteren Mitarbeitern im Vertrieb: Philipp Lisci kommt von Network Appliance, wo er zuletzt Partner Account Manager Fujitsu Siemens Computers war. Er unterstützt jetzt bei EqualLogic den Vertrieb in den Regionen Baden-Württemberg und Bayern. Ebenso von Network Appliance kommt Alexander Henjes. In seiner neuen Position bei EqualLogic ist er als Inside Sale Representative Central Europe (D-A-CH) Ansprechpartner für Kunden, Account Manager und Partner. Dietmar Tepass kommt vom IT Service Provider Computacenter und wird das Team als Systems Engineer unterstützen. In seiner früheren Position bei Computacenter war er im Bereich der Server- und Speicherlösungen für HP, IBM, VMware, Network Appliance und EMC tätig. SCH

Zur Startseite