Personalmeldungen

03.09.2007

3 Mit Marc Binggeli verstärkt Secure Computing sein Team in der Schweiz. Der neue Channel-Manager verantwortet die Zusammenarbeit mit den Schweizer Partnern. Vor seiner Tätigkeit bei Secure Computing war der 33-Jährige Channel/Alliance-Manager bei Quest Software Schweiz. Zuvor war er bei Hewlett-Packard Schweiz, Alcatel e-Business Distribution AG sowie bei Unisys (Schweiz) und Swisscom IT Services beschäftigt.

3 Frank Seyffert (46) verstärkt das Berliner Vertriebsteam der DNS NET Internet Service GmbH. Als verantwortlicher Manager Partnervertrieb strukturiert und erweitert er den indirekten Vertriebskanal über Partnershops und Reseller für Telefonie- und DSL-Produkte. Seyffert blickt auf 15 Jahre Erfahrung im Vertrieb und ITK-Business zurück. Er kommt von Versatel. Davor arbeitete er unter anderem bei MCI WorldCom Deutschland, Talkline und Mannesmann Mobilfunk.

3 ONStor Inc. weitet das Managementteam auf Zentral- und Nordeuropa aus. Roland Voelskow, seit April 2006 verantwortlich für den Vertrieb in Zentraleuropa und den angrenzenden Märkten, ist ab sofort als VP Continental Europe für Zentral- und Nordeuropa inklusive Skandinavien zuständig. Unterstützt wird sein Team ab September von Armin Gonther, dem neuen Vertriebsleiter Deutschland. Gonther war vorher neun Jahre im Vertrieb bei EMC tätig.

3 Packeteer, Spezialist für die Übertragung von WAN-Applikationen, hat Dietmar Schnabel zum neuen Regional Manager für die D-A-CH-Region ernannt. In dieser Rolle verantwortet der 47-jährige Manager die Bereiche Verkauf und Distribution in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Frühere berufliche Stationen waren Maxtor, Adaptec und JNI Corporation. SCH

Zur Startseite