Dachzeile

Personalmeldungen

15.10.2007

Markus Jungwirth (40) verstärkt das Vertriebsteam von Digital Network Services (DNS) in Fürstenfeldbruck. Er übernimmt die Zuständigkeit für den Außendienstvertrieb. Bisher war Jungwirth als Head of Business Development bei Computerlinks für das gesamte E-Business-Team verantwortlich.

Kerio Technologies, Hersteller von Internet-Messaging und Firewall-Lösungen für kleine und mittelständische Unternehmen, hat Arndt Stubbe zum Channel Manager Deutschland ernannt. Seine Aufgabe ist es, den Vertrieb der Produkte Kerio MailServer und Kerio WinRoute Firewall weiter voranzutreiben. Stubbe kommt von CaRo Salesmen. Davor arbeitete er bei InterMedia Solutions und bei Fast Multimedia.

Frank Strotmann (34) hat die Position des Produktspezialisten Lösungen bei Kyocera Mita Deutschland angetreten. Er übernimmt die Aufgaben seines Vorgängers Michael Schreiter, der das Lösungsgeschäft künftig im Vertrieb betreuen wird. Strotmann begann seine berufliche Karriere bei Oki Systems Deutschland. 2002 wechselte er als Software Support Spezialist zu Kyocera Mita.

Foto: Dagmar Schütze
Foto: Dagmar Schütze

3 Ab sofort verstärkt Mario Wolf das Zyxel Deutschland PM-Team in Würselen als Product Manager Consumer. Zum neuen Aufgabenfeld des 39-Jährigen gehören alle Aspekte des Product Managements und Marketings für die komplette Consumer-Palette der Zyxel-Produkte. Stationen seiner bisherigen Laufbahn sind Vobis, Elsa, Heusch/Boesefeldt und Devolo.

Zur Startseite