Personalmeldungen

22.10.2007

Die Api Computerhandels GmbH hat ihr Team um einige Fachkräfte erweitert. Bodo Amkreutz ist nach Tätigkeiten im Einkauf von Lancom und als Einkaufsleiter der Ultron AG nun ins Produktmanagement von Api gewechselt. Hier verantwortet er die Produktpaletten der Hersteller Logitech und Cherry im Api-Sortiment. Sabine Kunze (Foto) ist neue Ansprechpartnerin für alle Marketingaktivitäten, die in Kooperation geplant und durchgeführt werden. Kathrin Brinkschulte, schon lange Mitarbeiterin im Api-Salesteam, übernimmt ab sofort als Teamleiterin die Verantwortung für ein ganzes Vertriebsteam.

Adnan Fakhuri ist neuer Channel Marketing Professional bei Canon Deutschland. Zu den Hauptaufgaben des 29-Jährigen zählt der Ausbau des Canon-Partner-Programms. Seine bisherigen beruflichen Stationen waren Computer 2000 und Sony Vaio. Gleichzeitig startete Sebastian Weski als Produktmanager bei Canon. Der 30-Jährige wird für die Vermarktung der neuen Komplettsoftware iW360, e-Copy und uniFlow Output Manager zuständig sein. Zuletzt war er bei Toshiba Tec Germany Imaging Systems tätig.

Foto: Dagmar Schütze

Markus Berger-de Leòn hat seinen Rücktritt bei Jamba bekannt gegeben. Er war dort fünf Jahre lang in verschiedenen Positionen tätig, zuletzt als Chief Sales Officer und Geschäftsführer. Lee Fenton, Chief Operating Officer und Geschäftsführer von Jamba, übernimmt nun dessen Aufgaben. Berger-de Leòn steht Fenton weiterhin in beratender Funktion zur Seite. SCH

Zur Startseite