Personalmeldungen

26.11.2007

Axel Lüdecke ist Bell Microproducts neuer Key Account Manager für IBM-Hardware. Der 50-Jährige bringt langjährige Erfahrung in Vertrieb und Marketing in der IT-Industrie auf nationaler und internationaler Ebene mit. Unter anderem war er Aufsichtsratsmitglied der SNIA Europe (Storage Network Industry Association) sowie der Fibre Channel Industry Association (FCIA Europe).

Juniper Networks ernennt Sepp Lausch zum Area Director Enterprise für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Er verantwortet damit das Großkunden- und Mittelstandsgeschäft sowie den Vertrieb über die Systemintegratoren. Zuvor war Lausch seit dem Jahr 2000 bei Extreme Networks als Regional Director für Zentral- und Osteuropa tätig. Frühere berufliche Stationen waren 3Com und Siemens.

Der Aufsichtsrat der PC-Ware Information Technologies AG hat den Vertrag des Vorstandsvorsitzenden und Hauptaktionärs Dr. Knut Löschke vorzeitig um weitere fünf Jahre bis 2013 verlängert. Der Vorsitzende des Aufsichtsrates Dr. Wolfgang Vehse begründete die Vertragsverlängerung: "Mit Knut Löschke an der Spitze des Vorstands wuchs PC-Ware in den vergangenen Jahren sehr stabil. Die notwendige Internationalisierung und der kontinuierliche Wachstumsprozess schreiben eine eindrucksvolle Erfolgsgeschichte mit einem viel versprechenden Entwicklungspotenzial. Die Ergebnisse des letzten Halbjahres haben dies erneut bestätigt. Wir wollen deshalb die für das Unternehmen gute, erfolgreiche und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Dr. Löschke fortsetzen."

Foto: Dagmar Schütze
Foto: Dagmar Schütze
Foto: Dagmar Schütze

SCH

Zur Startseite