Personalmeldungen

28.01.2008

Am 9. Juni 2008 wird Rainer Hecker sein Amt als Vorstandsvorsitzender der Loewe AG an Frieder C. Löhrer (Foto) übergeben. Hecker scheidet nach über 25-jähriger Geschäftstätigkeit auf eigenen Wunsch aus dem Unternehmen aus. Von 1982 bis 1990 war der Diplom-Wirtschaftsingenieur bei Loewe für die Ressorts Finanzen und Verwaltung verantwortlich, ab 1990 Vorsitzender der Geschäftsführung und nach dem Börsengang 1999 Vorstandsvorsitzender der AG. Löhrer wird bereits ab dem 1. April 2008 die Bereiche Marketing und Vertrieb bei Loewe leiten. Er war seit 2004 als Vorstandsvorsitzender der Rolf Benz AG & Co. KG, Nagold, tätig.

Mit Wirkung zum 15. Januar 2008 ist Dr. Friedrich Voss in die Geschäftsführung der EDS Deutschland GmbH berufen worden. In dieser Funktion verantwortet er die Personalentwicklung in Zentral- und Osteuropa. Voss ist bereits im November 2007 EDS beigetreten.

Dataflux hat Katie Fabiszak in die Position des International Managing Director berufen. Seit 1999 leitet Fabiszak die Marketingaktivitäten bei dem Anbieter von Datenintegrationssystemen. In ihrer neuen Position wird sie sich auf das internationale operative Geschäft konzentrieren und zugleich weiterhin die weltweiten Marketinginitiativen des Unternehmens unterstützen.

Storage-Distributor SNE baut sein deutsches Team in den Bereichen Sales und Marketing aus. Katrin Bürger verantwortet ab sofort das Unternehmensmarketing, Michael Buck, Eckard Ellert und Andreas van der Ploeg werden als Mitarbeiter den Vertrieb unterstützen. Zudem wechselt Simona de Vos, bisher Manager Inside Sales, als Account Manager in den Außendienst.

Bürger (Foto) bekleidete zuletzt die Position des Manager Business Development bei SNE.

Foto:
Foto:

RW

Zur Startseite