LG, Siewert & Kau, Voith Digital Solutions, Skill Software

Personalmeldungen der Kalenderwoche 29/2016

Isabelle Brodesser ist Autorin und Junior Portal Managerin IDG Business AD.
Auch in der vergangenen Woche gab es zahlreiche Wechsel im Top- und Channel-Management der ITK-Industrie, unter anderem bei LG, Siewert & Kau, Voith Digital Solutions und Skill Software.

LG

LG Electronics ernennt Sophie Rhie zum Account Director MSH Buying Group. Der südkoreanische Hersteller verspricht sich von der neuen Führungsspitze im Home Entertainment neue Impulse für seine Distributionsstrategie.
zur Meldung

Siewert & Kau

Jennifer Webers wechselt von Also zum Distributor Siewert & Kau. Dort wird sich die Focus Sales Managerin insbesondere um das Lösungsgeschäft der beiden Hersteller Canon und Epson kümmern.

Auch André Meier wird zukünftig das Competence Center von Siewert & Kau als Focus Sales Manager unterstützen. Seine jahrelange Erfahrung im Direktvertrieb von Dell macht ihn zum perfekten Kandidaten für das Competence Center „Dell“.
zur Meldung

Voith Digital Solutions

Julia Zeisberger ist neuer Global Communications Business Partner für Voith Digital Solutions. Die medienerfahrene PR-Spezialistin soll für den Lösungsanbieter die weltweite Marktkommunikation sowie interne Kommunikationsprojekte der Digital Solutions Sparte verantworten.
zur Meldung

Skill Software

Niels-Arne Hild kommt als Key Account Manager zu Skill Software. Der ausgebildete Fachkaufmann für Marketing wird sich beim Frankfurter Spezialisten neben der Vereinfachung komplexer Geschäftsprozesse im Bereich Industrie 4.0 vor allem um die Lösung Skill TechDoc kümmern.
zur Meldung

Weitere Personalmeldungen lesen Sie hier. Die Neubesetzungen der vergangenen Kalenderwoche sehen Sie in der unten stehenden Bildserie noch einmal in kompakter Form. (ib)

Zur Startseite