Netapp, ServiceNow, Epicor, Curvature, Deskcenter, Bitdefender

Personalmeldungen der KW 24/2016

Ronald Wiltscheck widmet sich bei ChannelPartner schwerpunktmäßig den Themen Software, KI, Security und IoT. Außerdem treibt er das Event-Geschäft bei IDG voran. Er hat Physik an der Technischen Universität München studiert und am Max-Planck-Institut für Biochemie promoviert. Im Internet ist er bereits seit 1989 unterwegs.
Auch in der vergangenen Woche gab es zahlreiche Wechsel im Top- und Channel-Managment der ITK-Industrie, unter anderem bei Netapp, ServiceNow, Epicor, Curvature, Deskcenter und Bitdefender.

Epicor

Celia Fleischaker wurde zum Chief Marketing Officer (CMO) bei Epicor berufen. Für den Softwarehersteller ist das eine Schlüsselfunktion für die Cloud-First-Ausrichtung und für ein skalierbares Kundenwachstum.

zur Meldung

NetApp

Der kalifornische Speicherspezialist hat eine übergreifende Arbeitsgruppe unter der Leitung von Peter Wüst gebildet, die Marktchancen und Anforderungen für neue Lösungen identifizieren soll.

zur Meldung

ServiceNow

Die deutsche Niederlassung des Cloud-Anbieters aus dem kalifornischen Santa Clara, hat mit Georg Goller einen neuen Verantwortlichen für den Vertrieb in Deutschland bekanntgegeben.

zur Meldung

DeskCenter

Carsten Keilhack, ein Experte für Software Asset- und IT Lifecycle Management wechselt von Crayon Deutschland zu DeskCenter nach Leipzig.

zur Meldung

Bitdefender

Bitdefender baut seine Präsenz in Deutschland aus und besetzt die Position des PR-Managers mit Timm Friedrichs.

zur Meldung

Curvature

Curvature, ein Anbieter von Support- und Wartungsdienstleistungen für Server-, Storage- und Netzwerkhardware, besetzt die Stelle des Major Accounts Directors Germany neu - mit Bernd Sommer.

zur Meldung

Weitere Personalmeldungen

Weitere wichtige Personalmeldungen lesen Sie hier. Die Neubesetzungen der vergangenen Kalenderwoche sehen Sie in der unten stehenden Bildserie noch einmal in kompakter Form. (rw)

Zur Startseite