Microsoft, Telekom, Sonepar, Delta, Xerox, HPE, Matrix42

Personalmeldungen der KW 26/2016

Ronald Wiltscheck widmet sich bei ChannelPartner schwerpunktmäßig den Themen Software, KI, Security und IoT. Außerdem treibt er das Event-Geschäft bei IDG voran. Er hat Physik an der Technischen Universität München studiert und am Max-Planck-Institut für Biochemie promoviert. Im Internet ist er bereits seit 1989 unterwegs.
Auch in der Kalenderwoche 26/2016 gab es zahlreiche Wechsel im Top- und Channel-Management der ITK-Industrie, unter anderem bei der Deutschen Telekom, bei Sonepar, HPE, Microsoft, Xerox, Matrix42 und Delta.

Deutsche Telekom

Änderungen im Vorstand der Deutschen Telekom: Claudia Nemat ist dort künftig für Technologie und Innovation zuständig.
zur Meldung

Delta Group

Die chinesische Delta Group ernennt Holger Graeff zum General Manager zweier weiterer Geschäftsbereiche im Wirtschaftsraum EMEA.
zur Meldung

Xerox

Jeff Jacobson wird CEO der Xerox Corporation.
zur Meldung

Sonepar

Seit Juni 2016 ist Mark Michaelis Geschäftsführer der IT-Tochter des Elektrogroßhändlers Sonepar Deutschland.
zur Meldung

Microsoft

Gavriella Schuster ist die neue Channel-Chefin bei Microsoft.
zur Meldung

Matrix 42

Nico Pfaff ist neuer Country Manager Germany bei Matrix42.
zur Meldung

HPE

HPE baut sein Management weiter um: CTO Fink und Kundenchef Hinshaw gehen.
zur Meldung

Weitere Personalmeldungen

Weitere wichtige Personalmeldungen lesen Sie hier. Die Neubesetzungen der vergangenen Kalenderwoche sehen Sie in der unten stehenden Bildserie noch einmal in kompakter Form. (rw)

Zur Startseite