Hersteller, Distributoren, Anbieter

Personalmeldungen der KW 36/2014



Karl-Erich Weber, Jahrgang 1959, ist Kaufmann, Autor, freier Journalist und Redakteur. Hauptberuflich seit 1991 mit ITK und Unterhaltungselektronik befasst, schreibt er seit 1998 für unsere Redaktion. Seine ITK-Lieblingsthemen sind die News, Analysen und Projektionen aus Wirtschaft, Markt und Fachhandel sowie die Hersteller mit ihren Produkten. Zudem bloggt, kritisiert und kommentiert er leidenschaftlich Medien und Politik. 
Personelle Neuigkeiten gibt es dieses Mal von Regify, Splunk, Neotys, eBay, Spectralink, Commvault, IBM und Logitech.

Regify und Splunk

Regify macht Boris Willm zum Managing Director Sales

Foto: regify

Boris Willm ist als Managing Director Sales bei der regify-Gruppe eingestiegen. Der 42jährige soll vor allem den Vertrieb weiter ausbauen. Willm war zuvor Mitglied der Geschäftsleitung bei Spring Global Mail und dort ebenfalls für den Vertrieb verantwortlich. Davor war Willm Vendor Manager bei Vodafone Deutschland.

Kurt Kammerer, CEO von regify: "Mit Boris Willm haben wir die ideale Besetzung für die vertriebliche Gesamtleitung gefunden. Er kennt die internationalen Märkte aus Kunden- und Anbietersicht. Zusammen mit unseren Länder-Vertriebsorganisationen wird er uns in den bestehenden und neuen Märkten voranbringen."

Willm sagt zu seiner neuen Aufgabe: "regify bietet für den sicheren, digitalen Austausch von Nachrichten und Dokumenten innovative und anwendergerechte Lösungen, die sich am Markt etabliert haben. Ich freue mich darauf, als Managing Director Sales gemeinsam mit dem regify-Team die Kundenbindungen von regify weiter zu stärken und neue Kunden zu gewinnen."

Thomas Huber ist Regional Manager Sales bei Splunk

Foto: Splunk

Bereits seit 1. August 2014 ist Thomas Huber als Regional Manager bei Splunk, einem Spezialisten für Machine Data Analytics.

Der Marketingprofi begann seine Karriere 1997 bei Airconti, kümmerte sich um die Geschäftsentwicklung bei Techmar, arbeitete bei der Werbeagentur Woelke von der Brüggen und kam über Führungspositionen bei Parallels und Appsense zu Splunk.

Zur Startseite