Hersteller und Dienstleister

Personalmeldungen der KW 51/2014



Karl-Erich Weber, Jahrgang 1959, ist Kaufmann, Autor, freier Journalist und Redakteur. Hauptberuflich seit 1991 mit ITK und Unterhaltungselektronik befasst, schreibt er seit 1998 für unsere Redaktion. Seine ITK-Lieblingsthemen sind die News, Analysen und Projektionen aus Wirtschaft, Markt und Fachhandel sowie die Hersteller mit ihren Produkten. Zudem bloggt, kritisiert und kommentiert er leidenschaftlich Medien und Politik. 
Personelle Neuigkeiten aus der Vorweihnachtswoche gibt es bei Netzeffekt, Samsung Electronics, Dynatrace und Rhenus Medien.

Netzeffekt

Felix Plock kehrt zu Netzeffekt zurück

Foto: Netzeffekt

Mit Felix Plock bekommt die Agentur Netzeffekt ein vertrautes Gesicht zurück. Bereits in der Gründungsphase der Agentur war der 38-jährige für vier Monate dabei. Zwischenzeitlich hat er in München ein Portal für Fahrschulen gegründet und erfolgreich am Markt positioniert.

Ab sofort wird Plock als Deputy Director Sales für ausgewählte Neu- und Bestandskunden verantwortlich sein und gemeinsam mit dem Director Sales direkt an die Geschäftsführung berichten.

Tanja Wilhelm wurde Junior Campaign Manager SEA

Foto: Netzeffekt

Tanja Wilhelm hat Wirtschaftspädagogik studiert und kommt von der Quisma GmbH, wo sie ein Praktikum absolvierte. Zuvor war die 27-jährige im Category Management des E-Commerce Unternehmens Zooplus AG als Werkstudentin tätig.

Wilhelm verstärkt ab sofort als Junior Campaign Manager SEA die Netzeffekt GmbH und betreut Kunden aus unterschiedlichen Branchen wie Finanzdienstleistungen oder etwa Touristik.

Ich freue mich sehr, dass Tanja und Felix uns ab sofort verstärken. Dass Felix wieder ein Teil unserer Mannschaft ist, bestätigt unsere super Arbeitsatmosphäre, sagt Werner Kubitscheck, Geschäftsführer der Netzeffekt GmbH. Die Münchener Marketingagentur beschäftigt aktuell 48 Mitarbeiter und gehört zur Jung von Matt Gruppe.

Zur Startseite