Philips übernimmt kanadisches Medizintechnikunternehmen Traxtal

04.05.2009
AMSTERDAM (DOW JONES)--Der niederländische Elektronikkonzern Philips übernimmt nach eigenen Angaben das kanadische Medizintechikunternehmen Traxtal Inc. Die Royal Philips Electronics NV gab im ihrer Mitteilung vom Montag allerdings keine finanziellen Details der Transaktion bekannt.

AMSTERDAM (DOW JONES)--Der niederländische Elektronikkonzern Philips übernimmt nach eigenen Angaben das kanadische Medizintechikunternehmen Traxtal Inc. Die Royal Philips Electronics NV gab im ihrer Mitteilung vom Montag allerdings keine finanziellen Details der Transaktion bekannt.

Traxtal wurde im Jahr 1996 gegründet. Das Unternehmen stellt Instrumente und Software her, die in minimalinvasiven, bildgesteuerten Oeperations- und Therapieverfahren eingesetzt werden. Aktuell hat Traxtal 45 Beschäftigte.

Webseite: http://www.philips.com http://www.traxtal.com DJG/DJN/ncs/rio

Copyright (c) 2009 Dow Jones & Company, Inc.

Zur Startseite