Platz für Einsteiger

02.10.2006

Der Sicherheitsspezialist Panda hat sein Partnerprogramm um eine Stufe für Einsteiger erweitert. Diese zusätzliche Zertifizierungsstufe nennt sich "Panda Software Reseller" und soll Fachhändlern die Möglichkeit bieten, ohne größeren Kostenaufwand in den Vertrieb der Sicherheitslösungen von Panda einzusteigen. So ist die einzige Voraussetzung für diese Stufe ein zweitägiges Vertriebstraining. Anreise, Unterkunft und Verpflegungen müssen allerdings vom Wiederverkäufer selbst getragen werden. Die Schulungen werden laut Panda monatlich in Hamburg, Berlin, Duisburg, Stuttgart und München abgehalten und beinhalten jeweils ein eintägiges technisches und vertriebliches Training.

Besteht der "Software Reseller" die Prüfungen, erhält er von Panda eine Sicherheitssoftware für fünf Nutzer im Wert von 360 Euro zum Eigengebrauch. Die weiteren Zusagen sind eine 24-Stunden-Hotline sowie 20 Prozent Marge. Interessenten können sich unter der Rufnummer 02065 961-200 beziehungsweise über die E-Mail-Adresse vertrieb@panda-soft ware.de weitere Informationen einholen. Alexander Roth

Zur Startseite