Pole-Position für den Fachhandel

17.09.2007

Der Motorradsport und der Monitor- und TV-Hersteller Hannspree gehören eng zusammen. Das taiwanesische Unternehmen ist Hauptsponsor von Ten Kate Honda. Das niederländische Rennteam führt aktuell souverän in der Superbike- und der Supersport-WM. James Toseland und Kenan Sofuoglu führen ihre Klassen an.

Gemeinsam mit Actebis Peacock lud Hannspree am zweiten September-Wochenende zehn Fachhändler zu einem exklusiven VIP-Rennwochenende auf den Eurospeedway Lausitz ein. Die Geladenen hatten sich diese Pole-Position durch ihre erreichten Hannspree-Umsätze innerhalb eines Incentive-"Rennens" erarbeitet. Als VIPs konnten sie am Lausitzring zwei Tage lang nicht nur die spannenden Rennen verfolgen, sondern auch hinter die Kulissen schauen.

Sie hatten freien Zugang zur Hospitality Area des Teams, wo sie auch die Fahrer hautnah erleben konnten, und sie konnten anders als in der Formel 1 ganz nah an die Boxengasse heran. Und wie es sich für VIPs gehörte, waren auch die Hotelunterbringung im Hilton an der Frauenkirche sowie das Abend-Event in Dresden elegant und exklusiv. Ulrike Goreßen

Zur Startseite