Melden Sie sich hier an, um auf Kommentare und die Whitepaper-Datenbank zugreifen zu können.

Kein Log-In? Dann jetzt kostenlos registrieren.

Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie es hier per E-Mail anfordern.

Der Zugang zur Reseller Only!-Community ist registrierten Fachhändlern, Systemhäusern und Dienstleistern vorbehalten.

Registrieren Sie sich hier, um Zugang zu diesem Bereich zu beantragen. Die Freigabe Ihres Zugangs erfolgt nach Prüfung Ihrer Anmeldung durch die Redaktion.

16.07.1999

Post liefert Marketing-Tool

MÜNCHEN (CW) - Nach einem Pilotprojekt in Bayern vertreibt die Deutsche Post ihre Software "Valyou" für das Direkt-Marketing jetzt bundesweit. Das Paket umfaßt unter anderem Adreß- und Terminverwaltung sowie Dokumenten-Management. Es ist möglich, eine Datenbank mit den Informationen zur gesamten Historie einer Kundenbeziehung aufzubauen und die Daten mit den Funktionen für Direkt-Marketing-Kampagnen zu verknüpfen. Weitere Features sind Telefonskripte, Porto-Optimierung und Statistikaufbereitung. Ein Einzelplatz der Windows-Software kostet knapp 2000 Mark und wird über die Direkt Marketing Center der Post vertrieben.