Melden Sie sich hier an, um auf Kommentare und die Whitepaper-Datenbank zugreifen zu können.

Kein Log-In? Dann jetzt kostenlos registrieren.

Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie es hier per E-Mail anfordern.

Der Zugang zur Reseller Only!-Community ist registrierten Fachhändlern, Systemhäusern und Dienstleistern vorbehalten.

Registrieren Sie sich hier, um Zugang zu diesem Bereich zu beantragen. Die Freigabe Ihres Zugangs erfolgt nach Prüfung Ihrer Anmeldung durch die Redaktion.

18.05.2007

Preissenkungen und mehr

Gleich an zwei Stellen setzt der Projektorspezialist InFocus an, um das Geschäft zu beleben: Die Preise für Heimkinoprojektoren werden reduziert, und die Partner erhalten erweiterte Hilfestellung.

Von Ulrike Goreßen

InFocus reduziert die Preise der beiden Play-Big-Modelle "IN76" und "IN78". Ab sofort ist der IN78 für 2.199 Euro zu haben, der IN76 sogar für nur 1.499 Euro.

Beide Heimkinoprojektoren verfügen über hohe technische Ausstattung: So ist der Play Big IN78 Full-HD-kompatibel. Er lässt sich problemlos an HD-DVD und Blu-ray-Spieler anschließen und schafft dank der DLP-DarkChip3-Technologie von Texas Instrument brillante Bilder für jede Leinwand.

Auch der Eisa-Award-Gewinner des Jahres 2006/2007 ist jetzt günstiger zu haben. Der Play Big IN76 bietet mit Hilfe des Sechs-Segment-Farbrads wie sein großer Bruder jedem Sport- und Kinofan satte Farben und eine hohe Lichtstärke. Die Geräte werden in Deutschland mit einer zweijährigen Vor-Ort-Austausch-Garantie geliefert.

Händlerunterstützung erweitert

Seinen Partnern bietet der Projektorspezialist auch noch weitere Unterstützung, beispielsweise ein eigenes Bildungs- und Behördenprogramm, bei dem sowohl der Projektor als auch die Lampe drei Jahre Garantie haben.

Beim Demo-Programm legt InFocus ebenfalls zu: Im Rahmen der Initiative lassen sich Projektoren zu Sonderkonditionen erwerben, wenn das Gerät für Demonstrationszwecke bei Kunden verwendet wird. Der Dietzinger Hersteller gewährt einen Nachlass von zehn Prozent für einen Projektor jeden Modells. Die Demo-Geräte können dann nach Ablauf von 90 Tagen an Endkunden weiterverkauft werden. Beim neuen Strategic-Accounts-Programm bietet InFocus strategischen Kunden zudem Sonderkonditionen. Diese gelten für InFocus-Projektoren und -Services.

Näheres zu den InFocus-Angeboten finden Sie auf der speziellen InFocus-Website für den Fachhandel unter www.infocus.de/pro gramme. Weitere Informationen gibt es auch im InFocus-Special auf www.channelpartner.de/infocus-special.