Premiere auf der Car + Sound

15.03.2007

Der Viersener Spezialdisti E&K Data wird erstmals in diesem Jahr auf der Car + Sound in Sinsheim ausstellen. In Halle 6/6605 können die Besucher vom 19. bis 22. April einen Blick auf die aktuellsten mobilen Navigations- und Sound-Lösungen der Herstellerpartner Navman und Teac werfen.

Navman zeigt seine komplette Produkt-Range mobiler Navigationssysteme, darunter die überaus erfolgreichen Modelle "F20 Europe", "F30" und die "N"-Serie. Auch die neueste Entwicklung aus dem Hause Navman feiert auf der Car + Sound Premiere: der "Navman F50" mit TMC und Bluetooth-Freisprecheinrichtung. Teac wird ebenfalls nahezu die komplette Produktplatte ausstellen. Dazu zählen unter anderem MP3-Player, externe Festplatten und Lautsprechersysteme.

Direkt neben dem Stand von E&K Data befindet sich mit NextBase (Stand 6604) ein weiterer Herstellerpartner des Spezialdistributors. Das Unternehmen bietet qualitativ hochwertige Video- und Audiolösungen an. Für den Einsatz im Auto eignen sich insbesondere die mobilen DVD-Player und TV-Geräte.

"Für uns ist die Car + Sound schon länger eine Messe mit großem Potenzial. Da wir unser Portfolio in den letzten Monaten im Bereich mobiler Lösungen und Navigation deutlich erweitert haben, war der Entschluss, in Sinsheim auszustellen, eine logische Konsequenz", erklärt Robert von der Ruhr, Leiter des Product Marketings bei E&K Data.

Ulrike Goreßen

Zur Startseite