Melden Sie sich hier an, um auf Kommentare und die Whitepaper-Datenbank zugreifen zu können.

Kein Log-In? Dann jetzt kostenlos registrieren.

Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie es hier per E-Mail anfordern.

Der Zugang zur Reseller Only!-Community ist registrierten Fachhändlern, Systemhäusern und Dienstleistern vorbehalten.

Registrieren Sie sich hier, um Zugang zu diesem Bereich zu beantragen. Die Freigabe Ihres Zugangs erfolgt nach Prüfung Ihrer Anmeldung durch die Redaktion.

17.01.1986

Prioritätenskala für Fehlermeldferfahren

Priorität 1, 2, 3

Dringlichkeitskennzeichnung

Priorität 1:

Höchste Dringlichkeit, Benutzer kann nicht weiterarbeiten; es treten Datenverfälschungen auf. Sofortige Fehlerbeseitung erforderlich.

Information über Fehler und Beseitigung unverzüglich an alle betroffenen Stellen.

Priorität 2:

Durch Probleme treten erhebliche Beeinträchtigungen des Benutzers auf. Im Feld ist Umgehung nicht möglich. Kurzfristig Fehlerumgehung beziehungsweise Beseitigung erforderlich. Eine Lösung mit dem nächsten Release ist nicht tragbar. Information erfolgt über FM-Sammlung.

Priorität 3:

Probleme und Fehler mit leichten Einschränkungen für den Benutzer. Gegebenenfalls Umgehung vorhanden. Vorablösung beziehungsweise Fehlerumgehung erforderlich. Lösung kann mit dem nächsten Release erfolgen. Information erfolgt über FM-Sammlung.