Melden Sie sich hier an, um auf Kommentare und die Whitepaper-Datenbank zugreifen zu können.

Kein Log-In? Dann jetzt kostenlos registrieren.

Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie es hier per E-Mail anfordern.

Der Zugang zur Reseller Only!-Community ist registrierten Fachhändlern, Systemhäusern und Dienstleistern vorbehalten.

Registrieren Sie sich hier, um Zugang zu diesem Bereich zu beantragen. Die Freigabe Ihres Zugangs erfolgt nach Prüfung Ihrer Anmeldung durch die Redaktion.

16.01.1998

Produkt

Zehn Anbieter, die laut Aberdeen die Anforderungen des Kunden-Managements sowie Vertriebs- und Marketing-Unterstützung abdecken:

- Applix Inc.: "Applix Service", "Sales 7.0", "Quality", "Helpdesk" und "Enterprise Solution Plattform" (ESP).www.applix.com

- Astea International Inc.: "Dispatch-1", "Abalon" und "Heat". Dispatch-1 ist für die Koordination des Kundendienstes geeignet. Abalon unterstützt Vertrieb und Marketing. Heat ist ein Helpdesk-System.www.astea.com

- Aurum Software (Tochter von Baan): Die "Trak"-Reihe unterstützt Vertriebs- und Marketing-Abteilungen. Zudem stehen Lösungen für Telefonverkauf und -Marketing sowie eine Call-Center-Lösung bereit.www.aurum.com

- Clarify Inc.: Die "Clear"-Produktfamilie deckt das gesamte CIS-Spektrum ab und bietet eine Web-Integration.www.clarify.com

- Magic Solutions International Inc.: "Support Magic", "Support Magic/Web", "Win Sales" und "Client Vision". Das Angebot umfaßt Helpdesks, Support-Systeme, Vertriebs- und Marketing-Module.www.magicsolutions.com

- Onyx Software: "Customer Center" unterstützt neben Service- und Supportanforderungen die Qualitätssicherung. Außerdem läßt sich die Auswirkung von Marketing-Kampagnen analysieren.www.onyx.com

- Scopus Technology Inc.: "Team"-Produktfamilie, Lösungen für Vertrieb und Marketing, Kundendienst und zur Qualitätssicherung. Zusätzlich stehen Pakete für die TK- sowie Finanzdienstleister zur Verfügung.www.scopus.com

- Siebel Systems Inc.: "Siebel Sales Enterprise" unterstützt Vertrieb und Marketing, "Siebel Service Enterprise eignet sich für Support- und Service-Abteilungen.www.siebel.com

- Software Artistry Inc.: "SA-Expertise"-Produktfamilie bedient die vollständigen Anforderungen der CIS-Segmente von Vertrieb, Marketing und Kunden-Management.www.softart.com

- Vantive Corp.: Die "Vantive"-Produktreihe unterstützt mit den Modulen Sales, Support, Quality, Helpdesk und Fieldservice das gesamte CIS-Spektrum. "Vanweb" bietet zudem Internet-Features.www.vanitve.com