Melden Sie sich hier an, um auf Kommentare und die Whitepaper-Datenbank zugreifen zu können.

Kein Log-In? Dann jetzt kostenlos registrieren.

Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie es hier per E-Mail anfordern.

Der Zugang zur Reseller Only!-Community ist registrierten Fachhändlern, Systemhäusern und Dienstleistern vorbehalten.

Registrieren Sie sich hier, um Zugang zu diesem Bereich zu beantragen. Die Freigabe Ihres Zugangs erfolgt nach Prüfung Ihrer Anmeldung durch die Redaktion.

KUNDEN-MANAGEMENT


22.02.2008 - 

Produkt- und Servicequalität im Blick

Foto: Deloitte

Von Kundenservice ist überall die Rede, doch exakte Zufriedenheitsmessungen anhand vorgegebener Metriken nehmen längst nicht alle Unternehmen vor. Dort wo sich das Management informiert, interessiert es sich vor allem für Produkt- und Servicequalität. Außerdem wird die Loyalität der Kunden erhoben und ihre Zufriedenheit mit den Preisen.