Melden Sie sich hier an, um auf Kommentare und die Whitepaper-Datenbank zugreifen zu können.

Kein Log-In? Dann jetzt kostenlos registrieren.

Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie es hier per E-Mail anfordern.

Der Zugang zur Reseller Only!-Community ist registrierten Fachhändlern, Systemhäusern und Dienstleistern vorbehalten.

Registrieren Sie sich hier, um Zugang zu diesem Bereich zu beantragen. Die Freigabe Ihres Zugangs erfolgt nach Prüfung Ihrer Anmeldung durch die Redaktion.

05.07.1996

Projekt-Telegramm/Service-Hilfe

Der Internetworking-Spezialist Bay Networks hat in seiner Niederlassung in Billerica, Massachusetts, die Customer-Interaction-Software "Dispatch-1" von Astea International installiert. Nach Angaben der deutschen Astea-Zentrale in Köln ist Billerica weltweit mit den wichtigsten Servicezentren des Unternehmens verbunden. Dispatch-1 soll dort bei der Kontrolle der Reparaturprozesse sowie bei der Verwaltung der Lagerbestände helfen, indem es beispielsweise Einzelbestellungen protokolliert oder den Lieferstatus von Teilen überwacht.