Melden Sie sich hier an, um auf Kommentare und die Whitepaper-Datenbank zugreifen zu können.

Kein Log-In? Dann jetzt kostenlos registrieren.

Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie es hier per E-Mail anfordern.

Der Zugang zur Reseller Only!-Community ist registrierten Fachhändlern, Systemhäusern und Dienstleistern vorbehalten.

Registrieren Sie sich hier, um Zugang zu diesem Bereich zu beantragen. Die Freigabe Ihres Zugangs erfolgt nach Prüfung Ihrer Anmeldung durch die Redaktion.

Epiphany


12.10.2001 - 

Real-Time in deutscher Version

MÜNCHEN (CW) - Epiphany, kalifornischer Spezialist für Customer-Relationship-Management-(CRM-)Software, meldet die Verfügbarkeit der deutschen Version von "Real-Time". Bei Echtzeitanalysen, Kampagnen-Management und gezielter Kundenansprache soll die Lösung Service- und Verkaufsabteilungen unterstützen. Innerhalb von Millisekunden, verspricht der Hersteller, ermittelt Real-Time während eines Kundenkontakts auf das Kundenprofil abgestimmte Angebotsempfehlungen. Dabei ist es egal, ob der Kontakt über Call-Center, Website, Kiosksystem oder SB-Terminal zustande kommt: Laut Unternehmensangaben erstellt die Software in jedem Fall ein aktuelles Kundenprofil unter Einbeziehung von Daten aus dem Service-Center, aus Web-Clickstreams und Transaktionsdaten aus Marketing- und ERP-Systemen.