Melden Sie sich hier an, um auf Kommentare und die Whitepaper-Datenbank zugreifen zu können.

Kein Log-In? Dann jetzt kostenlos registrieren.

Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie es hier per E-Mail anfordern.

Der Zugang zur Reseller Only!-Community ist registrierten Fachhändlern, Systemhäusern und Dienstleistern vorbehalten.

Registrieren Sie sich hier, um Zugang zu diesem Bereich zu beantragen. Die Freigabe Ihres Zugangs erfolgt nach Prüfung Ihrer Anmeldung durch die Redaktion.

30.04.1999

Remedy-Tool spricht deutsch

MÜNCHEN (pi) - Von Remedy Corp. ist jetzt Version 4.0.1 seiner Software "Action Request System" erhältlich. Sie verfügt über ein Bedien-Interface, das speziell an die Bedürfnisse deutscher Anwender angepaßt worden ist. Außerdem unterstützt das Tool nun erstmals die Anbindung an deutschsprachige Versionen von IBMs "DB2 Universal Database" und Microsofts "SQL Server 7". Das Action Request System verfolgt, kontrolliert und automatisiert eine Reihe von Prozessen, etwa bei Helpdesk-Anfragen. Bereits vorhandene Versionen der Software können nach Angaben des Herstellers auf die neue Variante aufgerüstet werden.