Reseller-Rallye bei Asus

03.09.2007

Unter dem Motto "Vier gewinnt" veranstaltet Asus im Oktober 2007 ein Incentive-Wochenende für 40 Händler, die sich im Verkauf von Asus-Notebooks ihre Lorbeeren verdient haben. Die Reise führt die Teilnehmer in Form einer Rallye entlang der "Romantischen Straße", bei der die Händler an vier verschiedenen Stationen ihr Wissen und Können in den vier Bereichen Kunst, Kreativität, Wissen und Action auf Probe stellen müssen. Als Preise werden hochwertige Asus-Produkte verlost.

Mitmachen können alle Asus-Partner, die Notebooks des Herstellers im Portfolio führen und sich unter http://info.asus.deadvantage registriert haben. Belohnt werden:

3 zehn Fachhandelspartner mit dem besten Notebook-Umsatz,

3 zehn Fachhandelspartner mit dem höchsten Wachstum bei Notebook-Umsätzen,

3 zehn Fachhandelspartner, die dem Partnerprogramm nach dem 1. Januar 2007 beigetreten sind und die besten Notebook-Umsätze verzeichnen, sowie

3 zehn Fachhandelspartner, die zum Beispiel bei der Notebook-Promotion-Aktion "Asus Innovation Tour" oder der Weltklasse-Notebook-Kampagne am besten abgeschnitten haben.

Es zählen die Umsätze vom 1. Januar 2007 bis einschließlich 30. September 2007. Beate Wöhe

Zur Startseite