Melden Sie sich hier an, um auf Kommentare und die Whitepaper-Datenbank zugreifen zu können.

Kein Log-In? Dann jetzt kostenlos registrieren.

Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie es hier per E-Mail anfordern.

Der Zugang zur Reseller Only!-Community ist registrierten Fachhändlern, Systemhäusern und Dienstleistern vorbehalten.

Registrieren Sie sich hier, um Zugang zu diesem Bereich zu beantragen. Die Freigabe Ihres Zugangs erfolgt nach Prüfung Ihrer Anmeldung durch die Redaktion.

19.11.1998

Routing-Dienst von Global One

BRÜSSEL (pi) - Global One, das Joint-venture der Deutschen Telekom, France Télécom und Sprint, kündigt neue Routing-Eigenschaften für die Dienste "Global Call-Center" und "Global VPN" an. Basis dafür wird die Intelligent-Network-(IN-)Plattform des Unternehmens sein. Sprachdialogsysteme werden die Routing-Features ergänzen. Sie leiten Anrufer automatisch zum passenden Call-Center-Mitarbeiter. Ein weiteres Merkmal erlaubt Operatoren von Telefonzentren, Anrufe an andere Standorte weltweit zu vermitteln, wobei jeweils der kostengünstigste Weg gewählt wird. Der Service wird in Europa ab Anfang 1999 verfügbar sein.