Melden Sie sich hier an, um auf Kommentare und die Whitepaper-Datenbank zugreifen zu können.

Kein Log-In? Dann jetzt kostenlos registrieren.

Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie es hier per E-Mail anfordern.

Der Zugang zur Reseller Only!-Community ist registrierten Fachhändlern, Systemhäusern und Dienstleistern vorbehalten.

Registrieren Sie sich hier, um Zugang zu diesem Bereich zu beantragen. Die Freigabe Ihres Zugangs erfolgt nach Prüfung Ihrer Anmeldung durch die Redaktion.

02.04.1993

RZ-Tool soll den User-Support entlasten

TUEBINGEN (pi) - Wie die Integrata AG, Tuebingen, mitteilt, hat sie ihre fuer das Informations-Management von Rechenzentren ausgelegte Software "RZ-Anlas" jetzt dahingehend erweitert, dass sie auch die Anforderungen eines Benutzerservice-Zentrums erfuellt. Aufgrund einer Analyse der Arbeitsablaeufe bei der Bewaeltigung vom RZ- Problemen sei das Produkt in der Lage, Netzstoerungen zu verwalten und zu beheben.

Die Erweiterung basiert, so der Anbieter, auf einer sowohl zentral als auch dezentral eingerichteten Problemerfassung. Im Lieferumfang des neuen Moduls seien zudem Funktionen fuer die Archivierung von Vorgaengen sowie fuer die Dokumentation aller bei der Stoerungsbehebung durchgefuehrten Aktivitaeten enthalten. Das Produkt ist ab sofort lieferbar.