Auf der CeBIT in Hannover

Scanner-Spezialist Avision stellt Drucker vor

Armin Weiler kümmert sich um die rechercheintensiven Geschichten rund um den ITK-Channel und um die Themen der Distribution. Zudem ist er für den Bereich PCs und Peripherie zuständig. Zu seinen Spezialgebieten zählen daher Notebooks, PCs, Smartphones, Drucker, Displays und Eingabegeräte. Bei der inoffiziellen deutschen IT-Skimeisterschaft "CP Race" ist er für die Rennleitung verantwortlich.
Schon 2013 gab es auf der CeBIT einen Prototypen eines Druckers bei Scanner-Hersteller Avision zu sehen. Nun ist eine ganze Produktfamilie lieferbar.

Nun ist es spruchreif: Nachdem Avision schon vor drei Jahren den Einstieg in den Druckermarkt angekündigt hatte, macht der taiwanische Hersteller nun Nägel mit Köpfen. Auf der CeBIT in Halle 3, Stand K20, wird Avision nun eine Reihe von Druckern und Multifunktionsgeräten vorstellen.

Newcomer auf dem Printing-Markt: Mit dem AM7850 brint Avsion ein monochromes A3-Multifuntkionsgerät in der 50-Seiten-Klasse auf den Markt.
Newcomer auf dem Printing-Markt: Mit dem AM7850 brint Avsion ein monochromes A3-Multifuntkionsgerät in der 50-Seiten-Klasse auf den Markt.
Foto: Avision

Flaggschiff der Printer-Newcomer ist das A3-Schwarzweiß-Multifunktionsgerät AM7850. Das Gerät druckt bis zu 51 Seiten pro Minute und ist mit zahlreichen zusätzlichen Optionen erhältlich.

Natürlich bringt der Scanner-Spezialist auch neue Dokumentenscanner mit nach Hannover: Mit den Scannern AN230W und AN240W können Scans direkt als E-Mail versendet, auf den FTP-Server, USB-Stick oder Netzwerk-Ordner geladen oder mobil vom Smartphone, Notebook oder Tablet PC mittels der Avision App gescannt werden.

Zur Startseite