Melden Sie sich hier an, um auf Kommentare und die Whitepaper-Datenbank zugreifen zu können.

Kein Log-In? Dann jetzt kostenlos registrieren.

Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie es hier per E-Mail anfordern.

Der Zugang zur Reseller Only!-Community ist registrierten Fachhändlern, Systemhäusern und Dienstleistern vorbehalten.

Registrieren Sie sich hier, um Zugang zu diesem Bereich zu beantragen. Die Freigabe Ihres Zugangs erfolgt nach Prüfung Ihrer Anmeldung durch die Redaktion.

10.01.2008

Schweizerische Marquard Media kauft Axel Springer "MAXIM" ab

ZUG (Dow Jones)--Die Marquard Media AG (MVG) übernimmt von der Axel Springer Mediahouse München das Männermagazin "MAXIM". Die Übernahme steht noch unter dem Vorbehalt der kartellrechtlichen Genehmigung, teilte Marquard Media am Donnerstag mit. Zum Kaufpreis wurden keine Angaben gemacht.

ZUG (Dow Jones)--Die Marquard Media AG (MVG) übernimmt von der Axel Springer Mediahouse München das Männermagazin "MAXIM". Die Übernahme steht noch unter dem Vorbehalt der kartellrechtlichen Genehmigung, teilte Marquard Media am Donnerstag mit. Zum Kaufpreis wurden keine Angaben gemacht.

"Mit der Übernahme von MAXIM steigt Marquard Media auch im deutschsprachigen Raum in das Premium-Männerlifestyle-Segment ein", wird MVG-Geschäftsführerin Waltraut von Mengden in der Mitteilung zitiert. Die in Zug ansässige Marquard Media verlegt in Deutschland, in der Schweiz, in Österreich, in Ungarn und in Polen insgesamt 37 Publikationen.

Webseite: http://www.mvg.de/ DJG/kla/rio

Copyright (c) 2008 Dow Jones & Company, Inc.