Melden Sie sich hier an, um auf Kommentare und die Whitepaper-Datenbank zugreifen zu können.

Kein Log-In? Dann jetzt kostenlos registrieren.

Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie es hier per E-Mail anfordern.

Der Zugang zur Reseller Only!-Community ist registrierten Fachhändlern, Systemhäusern und Dienstleistern vorbehalten.

Registrieren Sie sich hier, um Zugang zu diesem Bereich zu beantragen. Die Freigabe Ihres Zugangs erfolgt nach Prüfung Ihrer Anmeldung durch die Redaktion.

14.04.2000

Seagate bietet Support im Web

MÜNCHEN (CW) - Seagate Software hat seinen Kundensupport um das Programm "Visit" ausgeweitet. Unternehmen können Fragen und Probleme über eine Internet-Verbindung mit Technikern des Anbieters klären. Das Verfahren basiert auf der "Supportnow"-Technik von Netmanage und ermöglicht, dass Servicemitarbeiter den Bildschirm des Kunden einsehen können. Dabei wählt der Anwender aus, ob die Techniker lediglich Leserechte oder den kompletten Zugriff auf das System erhalten. Visit zeichnet darüber hinaus die Problemlösung auf, damit sie der Kunde bei Bedarf erneut nutzen kann.