Melden Sie sich hier an, um auf Kommentare und die Whitepaper-Datenbank zugreifen zu können.

Kein Log-In? Dann jetzt kostenlos registrieren.

Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie es hier per E-Mail anfordern.

Der Zugang zur Reseller Only!-Community ist registrierten Fachhändlern, Systemhäusern und Dienstleistern vorbehalten.

Registrieren Sie sich hier, um Zugang zu diesem Bereich zu beantragen. Die Freigabe Ihres Zugangs erfolgt nach Prüfung Ihrer Anmeldung durch die Redaktion.

09.03.1990

Seminar zur Markt-Kommunikation

DILSBERG (pi) - Wettbewerbsvorteile durch ganzheitliche Unternehmenskommunikation verspricht ein neues Management-Seminar der Hohenstein Seminare GmbH. Das Seminar trägt den Titel "Das neue Denken in der Marktkommunikation".

Unter der Leitung von Peter Steding vom Institut für Systematische Marktkommunikation sollen die Teilnehmer ihr Wissen um die Grundlagen menschlicher Informationsverarbeitung erweitern und praktisch umsetzen.

Sie erfahren, wie sie das Kommunikationsverhalten ihres Unternehmens in einem phasenorientierten Prozeß ausrichten können. In Lehrgesprächen, Fallstudien aus dem Teilnehmerkreis und Gruppenarbeit lernen sie, methodische Werkzeuge für Vorbereitung, Durchführung und Pflege des Prozesses zur Systematisierung einzusetzen.

Das Seminar wendet sich an Führungskräfte und Kommunikationsmanager und dauert zweieinhalb Tage.

Es findet vom 2. bis 4. Mai in Frankfurt statt.

Informationen: Hohenstein Seminare GmbH, Postfach 15 60, 6903 Dilsberg-Neuhof,

Telefon 0 62 23-7 25 25