Melden Sie sich hier an, um auf Kommentare und die Whitepaper-Datenbank zugreifen zu können.

Kein Log-In? Dann jetzt kostenlos registrieren.

Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie es hier per E-Mail anfordern.

Der Zugang zur Reseller Only!-Community ist registrierten Fachhändlern, Systemhäusern und Dienstleistern vorbehalten.

Registrieren Sie sich hier, um Zugang zu diesem Bereich zu beantragen. Die Freigabe Ihres Zugangs erfolgt nach Prüfung Ihrer Anmeldung durch die Redaktion.


16.05.1997

Services

HELPDESK: Sun Microsystems vermarktet und leistet weltweit Support für die Helpdesk-Produkte der Remedy Corp., deren deutsche Niederlassung in Frankfurt ansässig ist. Schon bisher hat Sun die Remedy-Technik "Action Request System" für eigene Produkte wie "Call Center", "Call Tracker" und "Helpdesk" eingesetzt.

SUPPORT VIA WEB: Computer Associates hat seine Kundendatenbank für den Zugriff via Internet geöffnet. Das System "Total Client Care" (TCC) kann von Kunden mit Lizenzvertrag kostenlos über die Adresse http://www.cai.com genutzt werden.

KAUFBERATER: Hilfestellung bei der Ausarbeitung einer IT-Beschaffungs- und Finanzierungsstrategie verspricht die Münchner Wittner & Partner GmbH (WIP), die auf Wunsch auch erfolgsbezogen arbeitet.