Sieben Preise nach Deutschland

27.07.2006

Gleich sieben deutsche Unternehmen zählten zu den großen Gewinnern auf der diesjährigen weltweiten Partnerkonferenz des Softwarekonzerns in Boston. Die Microsoft-Partner Delta Access, Fujitsu Siemens Computers, Hewlett- Packard, Infoma Software Consulting, Intergenia, Lutum + Tappert und Tegos konnten sich gegen die Konkurrenz von weltweit fast 2.400 Bewerbern durchsetzen und einen der begehrten Microsoft Partner Program Awards mit nach Hause nehmen. Wie jedes Jahr hat Microsoft mit dem Preis Partnerunternehmen ausgezeichnet, die im vergangenen Geschäftsjahr außergewöhnliche Lösungen auf Basis von Microsoft-Technologien entwickelt und vertrieben haben.

Auch in der Finalrunde für weitere sieben Award-Kategorien waren mit Arvato Systems, Datalog Software, Infoma Software Consulting, Fujitsu Siemens Computers, Dr. Morawietz Consulting & Training und PC-Ware Information Technologies sieben deutsche Partnerunternehmen vertreten.

Marzena Fiok

Zur Startseite