TS-1685 NAS neu im Angebot

Siewert & Kau mit neuem Xeon-NAS von Qnap



Karl-Erich Weber, Jahrgang 1959, ist Kaufmann, Autor, freier Journalist und Redakteur. Hauptberuflich seit 1991 mit ITK und Unterhaltungselektronik befasst, schreibt er seit 1998 für unsere Redaktion. Seine ITK-Lieblingsthemen sind die News, Analysen und Projektionen aus Wirtschaft, Markt und Fachhandel sowie die Hersteller mit ihren Produkten. Zudem bloggt, kritisiert und kommentiert er leidenschaftlich Medien und Politik. 
Der Bergheimer Distributor erweitert sein Storage-Portfolio um ein weiteres hochleistungsfähiges NAS-System der taiwanischen Storage-Spezialisten.

Die Siewert & Kau Computertechnik GmbH hat ab sofort das neue TS-1685 Xeon-D-Super-NAS von Qnap im Sortiment. Seit 2015 führt der Distributor Produkte des renommierten Herstellers im Portfolio und bietet die Lösungen gepaart mit dem bekannten Service des Distributors an.

Als ein Powerpaket für effiziente Speicherinfrastruktur, bewirbt Siewert & Kau das Hochleistungssystem TS-1685 Xeon-D-Super-NAS von Qnap.
Als ein Powerpaket für effiziente Speicherinfrastruktur, bewirbt Siewert & Kau das Hochleistungssystem TS-1685 Xeon-D-Super-NAS von Qnap.
Foto: Siewert und Kau

Siewert & Kau sieht einen steigenden Bedarf an professionellen Speicherlösungen und erweitert daher sein Portfolio mit hochwertige Hardware. Dazu passt auch das neue TS-1685 von Qnap, dessen Besonderheit seine hohe Speicherkapazität mit 16 integrierten Festplatten - zwölf 3,5-Zoll-Festplatten und vier 2,5-Zoll-SSDs - ist.

"Die Produkte von Qnap haben uns absolut überzeugt. Wir freuen uns, dass wir unseren Fachhandelspartnern nun auch das neue TS-1685 zu attraktiven Preisen anbieten können", berichtet Andreas Müller, Purchase Manager bei Siewert & Kau. "Das robuste Speichersystem mit 16 Schächten beeindruckt durch seine herausragende Leistung und ist insbesondere für den Einsatz bei hoher Bandbreite oder für umfassende Datensicherung und Datenwiederherstellung empfehlenswert", so Andreas Müller weiter.

"Wir schätzen das Serviceangebot von Siewert & Kau sehr", erklärt Mathias Fürlinger, Business Development Manager bei Qnap. "Der Distributor unterstützt Fachhändler bei der Realisierung von Projektgeschäften und stellt mit dem Competence Center ‚Storage Solutions‘ ein eigenes Spezialisten-Team zur Verfügung, das Reseller lösungsorientiert zu unseren Produkten berät. Wir sind uns sicher, dass wir durch diese enge Partnerbetreuung neue Absatzpotentiale identifizieren und so den Verkauf unseres neuen leistungsstarken TS-1685 Xeon-D-Super-NAS im deutschen Markt optimal aktivieren", erklärt Fürlinger. (KEW)

Lesetipp: Björn Siewert: "Digitalisierung verleiht entscheidende Absatzimpulse"

Zur Startseite