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29.10.1999

Simulierte Arbeitsabläufe

KÖLN (CW) - Im Rahmen der Produktreihe "IT-Train" hat die Integrierte Lern-Technologie GmbH (ILT), Köln, eine Lernsoftware zur Mitarbeiterschulung in Call-Centern entwickelt. Mit IT-Train simulieren Call-Center-Mitarbeiter authentische Arbeitsabläufe mit dem Kunden. Das Lernangebot reicht von der Bestellannahme über die Reklamation bis hin zur Adreßverwaltung und zum Katalogversand.

Die Telefonagenten können sich zeitlich ungebunden und direkt bei Bedarf durch das Programm klicken. Mit IT-Train können im Unternehmen beliebig viele Lernende über einen Server oder per CD-ROM auch von zu Hause aus lernen. Für Fragen verfügt IT-Train über eine Helpdesk-Funktion. Die individuelle Ausführung ist ab 20000 Mark erhältlich. Auskünfte erteilt ILT unter der Rufnummer 0221/981030-157 sowie per E-Mail ilt-deutschland@t-online.de.