Melden Sie sich hier an, um auf Kommentare und die Whitepaper-Datenbank zugreifen zu können.

Kein Log-In? Dann jetzt kostenlos registrieren.

Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie es hier per E-Mail anfordern.

Der Zugang zur Reseller Only!-Community ist registrierten Fachhändlern, Systemhäusern und Dienstleistern vorbehalten.

Registrieren Sie sich hier, um Zugang zu diesem Bereich zu beantragen. Die Freigabe Ihres Zugangs erfolgt nach Prüfung Ihrer Anmeldung durch die Redaktion.

13.09.1996 - 

Ticker/

SNI-Tochter gewinnt Direktmarketing-Cup

Die Siemens-Nixdorf Advanced Technologies GmbH (SNAT), Dresden, eine Tochter von Siemens-Nixdorf, hat mit Hilfe der Datenanalyse-Software "Senn" den Direktmarketing-Cup '96 des Instituts für Wirtschaftsinformatik der Friedrich-Schiller-Universität in Jena gewonnen. Im Rahmen des Wettbewerbs, der zum ersten Mal stattfand, konkurrierten datenbankgesteuerte Informationssysteme, die den Einsatz von Direktmarketing-Systemen unterstützen, wobei die optimale Auswertung von Kundendatenbanken im Vordergrund stand.