Melden Sie sich hier an, um auf Kommentare und die Whitepaper-Datenbank zugreifen zu können.

Kein Log-In? Dann jetzt kostenlos registrieren.

Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie es hier per E-Mail anfordern.

Der Zugang zur Reseller Only!-Community ist registrierten Fachhändlern, Systemhäusern und Dienstleistern vorbehalten.

Registrieren Sie sich hier, um Zugang zu diesem Bereich zu beantragen. Die Freigabe Ihres Zugangs erfolgt nach Prüfung Ihrer Anmeldung durch die Redaktion.

23.06.2000

Softlab erweitert CRM-Konzept

23.06.2000

MÜNCHEN (pi) - Die BMW-Tochter Softlab und die britische Firma Clickservice Software haben sich zusammengeschlossen, um Außendiensttechnikern Werkzeuge für ihre Kundendienst- und CRM-Aktivitäten anzubieten. Das Beratungshaus sorgt dabei für die Implementierung des Terminplaners "Click Schedule" in die CRM-Lösungen von Clarify oder Remedy. Mit Hilfe der Software soll der Kundendienst in die Lage versetzt werden, Termine effizienter zuzuteilen. Dabei werden Faktoren wie geografisches Gebiet, Fähigkeiten, Abkommen über Kundendienstgrad (Service-Level-Agreements) sowie Ausrüstung berücksichtigt. Insgesamt, so die Anbieter, verringere sich der für Reparaturen notwendige Zeitaufwand.