Melden Sie sich hier an, um auf Kommentare und die Whitepaper-Datenbank zugreifen zu können.

Kein Log-In? Dann jetzt kostenlos registrieren.

Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie es hier per E-Mail anfordern.

Der Zugang zur Reseller Only!-Community ist registrierten Fachhändlern, Systemhäusern und Dienstleistern vorbehalten.

Registrieren Sie sich hier, um Zugang zu diesem Bereich zu beantragen. Die Freigabe Ihres Zugangs erfolgt nach Prüfung Ihrer Anmeldung durch die Redaktion.


20.08.1999

Software legt WAN-Service in USA lahm

MÜNCHEN (CW) - Fast ein Drittel aller US-Kunden des Frame-Relay-Angebots von MCI Worldcom waren kürzlich von einem Totalausfall betroffen oder mußten mit eingeschränkter Leistung zurechtkommen. EDS, Nutzer des Frame-Relay-Dienstes, registrierte über Tage hinweg immer wieder Aussetzer. MCI Worldcom räumte ein, Probleme mit Lucent-Software zu haben. Unbestätigten Meldungen zufolge sollen Geräte der Lucent-Tochter Ascend betroffen sein. MCI nutzte bislang Bay-Networks-Router. Sie werden seit dem Merger durch die von Worldcom bevorzugten Ascend-Switches ausgetauscht.